Bekanntmachung: Wechsel im Amt des ersten Vorsitzenden

Liebe TAS-Mitglieder,

ich möchte Euch heute mitteilen, dass ich aus familiären Gründen bei der nächsten Wahl nicht wieder als erster Vorsitzender antreten werde. Der Grund für diese Entscheidung ist eine freudige Nachricht: Unsere Familie hat Nachwuchs bekommen und meine Prioritäten haben sich daher verschoben. Die Verantwortung für Familie und Verein wird einfach zu viel.

Unser Verein steht vor neuen und alten Herausforderungen und benötigt weiterhin eine engagierte Führung. Daher suchen wir noch nach einem Nachfolger, der bereit ist, das Amt des ersten Vorsitzenden zu übernehmen und den TAS mit Leidenschaft weiterzuführen.

Die Jahreshauptversammlung, bei der u.a. die Wahl des neuen Vorsitzenden stattfinden wird, ist voraussichtlich für das Jahresende geplant. Wir hoffen auf Eure Unterstützung und bitten um Euer Engagement bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Meyer